top of page

LOOKBOOK

"Natanja Fleckenstein wurde mir von mehreren begeisterten Freunden empfohlen und ich stimme absolut zu- Natanja ist eine Meisterin in ihrem Fach- sie hat ein unglaubliches Gespür für Farben und Styling, ich erhalte für die Haare nach jedem Besuch unzählige Komplimente. Eine weitere Spezialität ihres Könnens sind Frisuren, man merkt dass sie sich einige Jahre dieses künstlerische Handwerk in London für ein Brautmode-Magazin angeeignet hat. Wunderschöne Flechtfrisuren oder andere perfekte Hairstyling zählen zu ihrem Repertoire. Auch schneiden liegt ihr und dass sie zudem sehr sympathisch ist und die Kunden zum Lachen bringt versüsst jede Visite in ihrer stylish eingerichteten Wohlfühl-Haaroase! Freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch!"

~ Zueri Aesse

Book your hair transformation today!

bottom of page